Karriere

Du möchtest Dich beruflich verändern, suchst eine neue Herausforderung?

Dann verliere keine Zeit und ergänzen unser Team. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern.


Wir suchen: Pflegefachkräfte (w/m/d)

Ihre Aufgaben sind:

  • Versorgung unserer Kunden in der Häuslichkeit
  • Durchführung von Grund- und Behandlungspflegen
  • Führen der Pflegedokumentation

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten– oder Krankenpflege
  • PKW–Führerschein, Organisationstalent, Empathie und Engagement

Wir bieten Ihnen:

  • Tarifliche Vergütung mit den dazugehörigen Leistungen
  • Verlässliche Arbeitszeiten und 6 Wochen Urlaub
  • Arbeiten in einem aufgeschlossenen kollegialen Team

Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung an:

Diakoniestation Hoya-Eystrup
Von-Staffhorst-Str. 7
27318 Hoya/Weser
Fon 04251-3058

oder per E-Mail an info@diakoniestation-hoya.de

Nutze auch gerne unser Karriereformular.


Gerade keine geeignete Position für Dich frei?
Falls du in unserer Auflistung nicht das passende Jobangebot für dich findest, zögere nicht, dich initiativ bei uns zu bewerben! Vielleicht fehlt uns ja genau dein Know-how? Überzeuge uns, dass wir dich als neues Teammitglied trotzdem brauchen, denn wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die uns im Team unterstützen.